Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SUPER STREET FIGHTER AUF MEGA DRIVE

    Racer CRX - - Capcom

    Beitrag

    Mal so gefragt, die Amiga version, wie stands denn um die Fand die vom sound her genial

  • DC Stick auf anderen Konsolen?

    Racer CRX - - Hardware & Technik

    Beitrag

    WIe ist es denn wenn du nen ganz billigen ps2 arcade stick dir bei ebay besorgst, den aufmachst und die kabel, die zu den button und sticks führen einfach trennst und diese dann mit dem dc board verbindest. mussst halt dich informieren ob der kabel zu den button hat oder ned^^

  • Namco Stick rostet - was tun???

    Racer CRX - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also entweder rostlöser druff und schleifen, was du aber ned willst, obwohl ich denke das es das beste wäre. aber es gibt auch nen mittel, einfach zum auto zubehör düsen, mit dem kann den rost umwandeln, er löst sich auf, istn gutes zeug, hilft bei autos immer. Durchgerostet ist die platte ja ned von daher gute chancen. Was hast du denn gegens lackieren, besorgst dirn farbton der genauso ausssieht, das ps logo besorgste dir ausm internet und machst ne schablone oder klebst das vorhandene ab

  • habe mal mortal kombat aufm gb gezoggt, fannds nur schlecht, bin dann nach hause und habs aufm amiga 500 gezockt und es hat deutlich mehr spaß gemacht, ansonten finde ich sieht doch das neuere super street fighter 2 turbo ganz gut aus, nur ich finde es gewöhnungsbedürftig mit 2 tasten und schultertasten zu zocken^_°

  • tha Hardedge Avatars Thread

    Racer CRX - - Offtopic

    Beitrag

    Fands ziemlich cool eigene avator, deshalb hab ich mich auch mal an einem versucht hier das ergebnis in groß ownavatar2dm.jpg Ich hoffe ich darf ein bild einfügen, wenn nicht bitte bescheid sagen, dann verlink ichs einfach

  • Abgesehen von den ganzen combos die hier genannt wurden, wo ich noch ned so ganz durchblicke, scheint das spiel ja doch ned der burner zu sein, wollte es mir kaufen, aber doch ne menge negatives hier gelesen. was hat das spiel den an positives, auch wenns nur die ladezeiten sind^_^ Meint ihr ich solle auf kof2002 für den einstieg warten oder welches sollte man sich als kof neuling anschaffen?

  • madagascar

    Racer CRX - - Offtopic

    Beitrag

    Ich hab ihn mir auf deutsch angesehen, fand ihn sehr witzig gemacht und warn paar gute gags drinne, allerdings fand ich hat die handlung gelitten, kaum ein höhe pkt oder was wirklich spanendes, wo jetzt wirklich was angesagt war, eben für kinder oder bekloppte wie mich, ok bin gerade mal 16 aber hey^^ I like to move it move it iiiih like too move it

  • Neues Street Fighter in Planung?

    Racer CRX - - Capcom

    Beitrag

    wieso wird bei fighting jam so gelacht, schaut sdoch auf pics ganz ok aus, oder ist das spiel von allem anderem so schlecht, das manlachen muss??

  • Neues Street Fighter in Planung?

    Racer CRX - - Capcom

    Beitrag

    hoffentlich nen street fighter 4, nicht ne neuauflage vom 3. oder 2. teil, gibbet ja schon genug. AM besten nen neues sf mit gg grafik, würde schon reichen.

  • Vorher fand ich wiki ned so gut, nicht wirklich gekannt, aber nu muss ich festellen, wooow, sind ne menge guter fakten auf die man zurückgreifen kann. Hoffe die machen weida so. Ich glaub das ist ne seite wo ich gut mal nen paar nächte lang infos mir besorgen kann über sämtliche character und spiele

  • Soul calibur 2 stick

    Racer CRX - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Gibt dor ja keine anderen bemus, aber andere arcade games, die interessant sind^^ Werde wohl oder übel dann einen für ps 2 nehmen und mir nen funktionierenden adapter holen. Mit den snwa parts, das hört sich gut an bin schon seit längerem am überlegen, mir einen selber zubauen, mit sanwa parts, aber so einer ist ja auch ned schlecht^^

  • Soul calibur 2 stick

    Racer CRX - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Freut mich das er so gut ist, nur hab mal nen bissle gegooglet und preise von 35$ bis zu 60€ gefunden, leider nie etwas, von nem shop aus Deutschland. Bei play asia oder link sang kostet er um die 60€ Was meint ihr wo könnte ich glück haben, denn bei ebay sind nie irgendwelche hori sticks drinne und wenn dann auch schweine teuer zum sofotkauf. Gibt es nen ps2 auf GC konverter, dann hätte ich mehr frei raum für den stick, könnt ihn auch an einer ps2 dann betreiben.

  • Woow man sieht sofort, wo ne menge drann gespielt wird. Sieht wirklich heavy aus, aber ich darf mich ned beschweren, hier in der nähe ist ja nichtmal ne arcade. PS: wasn das für ne button anordnung, ist ja ziemlich komisch gewählt, normal sind die doch gloich, erster und zweiter player, aber hier krass

  • Next-Gen Bemus

    Racer CRX - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    ALso was perfekt wäre,hmmmmm Wie wäre es mitm 2,5D beat em up, figuren sind 3D animiert , hintergrüne gerendert, figuren auch XD. Dazu nen perfektes gameplay, möglichst abwechslungsreich, nicht das der eine kämpfer so geht iwe der andere. 3D move wiederholung, wenn man nen perfekten move hingelegt hat, das man sich dem in kino reifer grafik, auf wunsch ansehen kann. Mehr neues fällt mir so net ein Und für die normalen 2D beat em ups, einfach alles hochauflösender, als jetzt, dann sindwa noch glü…

  • Octagonale Scheibe

    Racer CRX - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ha ich liebe es, auf neue dinge zu stoßen, also wa smacht diese platte, muahahahah bestimmt so voll ne noob frage, naja dafür hab ich ja das forumXD Ne im ernst wofür is die platte

  • Soul calibur 2 stick

    Racer CRX - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi bin neu hier und versuche mich so in die welt der 2D bemus einzufindne, seit diesem jahr total infiziert mit dem arcade wahn. Habe leider nur zwei 2D bemus, kommen aber mehr, garantiert. So nun wollt ich maln neuen stick haben, hab imo den DC stick, find den ganz super, und werde mir nächsten monat nen namco fürn 10er besorgen, aber es soll ned bei den bleiben, will mir einen hohlen der für den GC nutzbar ist. Da habe ich den gefunden, auch wenn er nur für soul calibur sein sollte, mehr hat d…